top of page

Wed, Oct 23

|

ARNOLD group - printing center

Ecology days and 30 years of Arnold printing

What is green printing and what is the ARNOLD group doing for the environment? Experience all areas of the company up close and hold expert discussions on the topics that are of particular interest to you. In addition, the Arnold printing company will be 30 this year. We would like to celebrate that with you right away.

Registration completed
View events
Ecology days and 30 years of Arnold printing
Ecology days and 30 years of Arnold printing

Time & Location

Oct 23, 2019, 3:00 PM – Oct 24, 2019, 8:00 PM

ARNOLD group - printing center, Am Wall 15, 14979 Großbeeren, Germany

About the event

3 p.m. to 8 p.m.

Dear customers, dear prospects,

On October 23rd and 24th this year, as part of our 30th anniversary, the Ecology Days will take place in our house. We cordially invite you to get to know the companies of the ARNOLD group and to get to know everything you need to know about the ecological orientation of our print shop, but also all the other facets of a modern media company. Have a relaxed atmosphere with a wrap, burger or potato pancake, extensive expert discussions with paper, paint or machine manufacturers, but of course also with all of our employees. We bring you closer to all printing and processing options, enchant you with the odorlessness of our latest project (PURe) and of course would like to offer the framework for many interesting and exciting conversations. You can find out more about the world's most ecological printing inks and our other ecological topics here: green.arnoldgroup.de

The event will take place on both days from 3 p.m. to 8 p.m. During this time, small demonstrations in production as well as short specialist lectures will take place in our meeting areas. Meanwhile, you can have a good time with us. A burger truck, refreshing drinks, a waffle stand and many other delicacies are available for you. Be curious!

On Thursday evening we round off the two event days with an after-work evening event. Let the day end with a cocktail and lounge atmosphere and philosophize with us and our partners about the future of the media industry. From 8:30 p.m. we dim the lights and turn the music a little louder ...

For organizational reasons, we ask you to register for participation in our Ecology Days. You can do that very easily here on the website.

We look forward to you!

Your ARNOLD team.

Share this event

bottom of page

Ökologietage und 30 Jahre Druckerei Arnold

Was ist Green Printing und was tut die ARNOLD group für die Umwelt? Erleben Sie alle Bereiche der Unternehmen hautnah und führen Sie Expertengespräche zu den Themen, die Sie besonders interessieren. Außerdem wird die Druckerei Arnold dieses Jahr 30. Das möchten wir auch gleich mit Ihnen feiern.
Anmeldung abgeschlossen
Ökologietage und 30 Jahre Druckerei Arnold

Zeit & Ort

23. Okt. 2019, 15:00 – 24. Okt. 2019, 20:00
ARNOLD group - Druckzentrum, Am Wall 15, 14979 Großbeeren, Deutschland

Über die Veranstaltung

15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

am 23. und 24. Oktober diesen Jahres finden, im Rahmen unseres 30-jährigen Jubiläums, die Ökologietage in unserem Haus statt. Wir laden Sie hiermit herzlich ein, die Unternehmen der ARNOLD group kennen zu lernen und alles Wissenswerte über die ökologische Ausrichtung unserer Druckerei, aber auch alle anderen Facetten eines modernen Medienunternehmens kennenzulernen. Führen Sie in entspannter Atmosphäre bei einem Wrap, Burger oder Kartoffelpuffer, ausgiebige Expertengespräche mit Papier-, Farben- oder Maschinenherstellern aber natürlich auch mit all unseren Mitarbeitern. Wir bringen Ihnen alle Druck- und Verarbeitungsmöglichkeiten näher, verzaubern Sie mit der Geruchlosigkeit unseres neuesten Projektes (PURe) und möchten natürlich den Rahmen für viele interessante und spannende Gespräche bieten. Mehr zur ökologischsten Druckfarbe der Welt und unseren anderen Ökologie-Themen, können Sie hier erfahren: green.arnoldgroup.de

Die Veranstaltung findet an beiden Tagen von 15 bis 20 Uhr statt. In dieser Zeit werden vereinzelt kleine Vorführungen in der Produktion aber auch kurze Fachvorträge in unseren Meeting-Areas stattfinden. Währenddessen können Sie es sich bei uns gut gehen lassen. Ein Burger-Truck, erfrischende Getränkevarianten, ein Waffelstand und viele weitere Leckereien stehen für Sie bereit. Seien Sie gespannt!

Am Donnerstagabend runden wir die beiden Eventtage mit einer Afterwork Abendveranstaltung ab. Lassen Sie den Tag bei Cocktail und Lounge-Atmosphäre ausklingen und philosophieren Sie mit uns und unseren Partnern über die Zukunft der Medienindustrie. Ab 20:30 Uhr dimmen wir die Lichter und drehen die Musik ein klein Wenig lauter...

Für die Teilnahme an unseren Ökologietagen bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche Anmeldung. Das können Sie ganz unkompliziert hier auf der Website machen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr ARNOLD team.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen